elle tricote - quelle idiote?!Noch so ein Strickblog? Ja auch. Irgendwie.

  Startseite
    Alpinistisches
    die "hohe" Kultur
    Mitmachzeugs
    das liebe Leben und der ganze Rest
    stricken
  Über...
  Archiv
  Sur les aiguilles
  Auf dem Nachttisch
  FO
  FO 2008
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lu
   Olgajazzy
   Kofferkatze
   Journelle
   das Nuf
   Juna
   Die Signora der Mode
   La Grande
   Stefan
   die Gärtnerinnen
   merlix, die Herzdame und die Söhne
   croco
   Die Farbe Ev
   Textile Geschichten
   die Anne
   Frau Indica
   is a blog
   das nuf
   anders anziehen
   au fils des mots
   the cookingknitter
   walküre
   rosa p.
   <3
   fröken von horst
   Jodi Green
   Jademond
   busy as a bee
   Hello Yarn
   Himawari
   Tally
   Kate Davies
   Frau Kaltmamsell
   Anke Gröner
   Angela
   Coolcat
   Frau..äh..Mutti
   Granny Smith
   Kiki
   Mumintroll
   Regina aus Soleure
   Seelenruhig
   Sockhaus
   Tina aus HH




  Letztes Feedback
   13.06.17 12:35
    Was für ein Glück! Ich
   14.06.17 09:17
    Liebe Regina, wir können
   21.07.17 19:40
    Ich hätte auch gerne get



http://myblog.de/antje168

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Clara
( / Website )
2.11.15 09:31
Hallo! Ich finde deinen Blog echt klasse!



Olga
( Email / Website )
6.8.15 10:22
Hallo Antje,

finde deinen Blog wunderbar. Mach weiter so.

lg Olga



Regine Daldrup
( Email )
20.11.14 19:37
Hallo Antje, ich bin über Ellen und den traumhaften Selva Rock bei Dir vorbeigekommen und finde Dich, Deinen Blog und Deine Herrlichen Stricksachen einfach nur zauberhaft!
Wie schön, dass Du Deine Gedanken und Werke mit uns teilst.
Liebe Grüße aus dem Sauerland!
Regine



seelenleben
( Email / Website )
25.8.13 17:24
Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein.


Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen.
Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus.
Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen.

Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen.

Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden.
In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest.


Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest.


Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen!

http://www.seelenleben.cwsurf.de

Die Seelen



kaze
( Email / Website )
30.9.08 23:19
Hallo Antje,
besten Dank für Deine Antwort. Vielleicht habe ich ja Glück und treibe es noch auf. Werde immer mal neugierig vorbeischauen.
Vg karen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung